QQ登录

只需一步,快速开始

切换风格 注册 找回密码

艾美集——影像服务平台

查看: 28|回复: 0

[抠图教程] Free Audio Converter 5.1.zero.303

[复制链接]

5

主题

1

听众

13

积分

新手上路

Rank: 1

该用户从未签到

发表于 2018-10-12 21:05:09 |显示全部楼层
Die Containerformate WAV und AIFF enthalten nur die ROHDATEN (reines Audio) (ich wei es gibt ausnahmen wie z.B. Broadcast WAV welches auch Grafikdaten enthalten kann) wohingegen die Codec Formate auch getagt werden knnen, und dies ist der der allergrte Vorteil, da hier, gerade bei einer vernünftigen Archivierung, alle zustzlichen Daten quasi mit dem Audioereigniss verhaftet werden. Das heit, selbst wenn Apple sich irgendwann entschlieen würde, dieses Format nicht mehr zu pflegen, knnte es von freien Entwicklern immer noch bearbeitet werden. Zur Konvertierung von FLAC-Dateien in iTunes-kompatible Dateiformate wie Apple Lossless, AIFF, WAV, MP3 oder AAC stehen verschiedene Programme wie Max ( /max ), Fluke ( /app/mac/28768/fluke ) oder DB Power umwandlung alac zu flac Amp ( / ) zur Verfügung.
Sehr viel hngt vom verwendeten Encodierungsalgorithmus und dessen Parametrierung ab. Und wo wir schon dabei sind: Ebenso werden Sie - Sachverstand bei der Encodierung erneut vorausgesetzt - keinen Unterschied zwischen 128 kbit/s AAC und FLAC beliebiger Qualittsstufe hren. Besitze zwar eine Highend-Anlage und 2000CD`s, scheitere aber momentan noch an dem Vorhaben einige meiner CD`s für den Urlaub in hochwertiger Qualitt auf den neu erworbenen Astell & Kern AK a hundred zu transferieren, bei vorhandener COMPUTER-WinXP und Laptop computer-Vista Hardware. Obwohl FLAC weiter verbreitet ist, spielt ALAC vor allem bei Besitzern von Apple-Rechnern, -Smartphones und -Tablets eine wichtige Rolle. Nachdem ich diesen bestimmt hatte, ging es daran, sich für ein Dateiformat für die Songs zu entscheiden. Es kann FLAC in Apple Lossless, FLAC in MP3, M4A, AAC AC3, WMA, umwandeln, und FLAC zu anderen Lossless Audio wie AIFF und WAV.
Bei FLAC handelt es sich auerdem um einen sogenannten asymmetrischen Codec, d.h. der Rechenaufwand für das Kodieren ist deutlich hher als der für das Dekodieren. Ich habe keine Lust stndig zwischen Dateisystemen kostenloser alac in flac konverter und Protokollen zu wechseln, weil jeder sein eigenen Mist aufbaut. Erstens heist der Codec Vorbis (OGG ist der Container) und zweites stehen die Spezifikationen für AAC jeden frei zur Einsicht.
http://www.audio-transcoder.com/de/convert-alac-to-flac
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

回顶部